Intuition ist kein Zufall

Du brauchst dich nur zu entschliessen, all deine Möglichkeiten zu aktivieren. Dazu gehören Mut und Entschlossenheit. Das sind die Grundeigenschaften des Menschen. Also auch bei dir.

 

Den Menschen waren immer schon Möglichkeiten bekannt, Bereiche in uns zu kontaktieren, die für uns normalerweise nicht direkt zugänglich sind. Dazu braucht es die Bereitschaft von gesunder Neugier, innerer Neutralität und das rein rationale Verarbeiten von Informationen. Als auch, diese emotional zulassen zu wollen.

 

Unter dieser Voraussetzung können bisher ganz unbekannte Informationen, die bisher hinter Gefühlen versteckt sind, unmittelbar und reproduzierbar abgerufen werden.

 

Pana-Experience® öffnet die Türe zur aktiven Nutzung deiner ausgeprägten intuitiven Fähigkeiten. Das kann jeder.

 

So werden Antworten auf komplexe Fragestellungen gezielt über die Intuition erfasst. Diese Erkenntnisse haben stets einen direkten, gefühlsmässig erfassbaren, ganz individuellen Bezug. Sie können unmittelbar im Alltag umgesetzt und eingesetzt werden.

 

Pana-Experience® führt dich in ein erweitertes Auffassungsvermögen, mit ständig zunehmender Wirksamkeit. Dein Gehirn wird während der Anwendung der Methode befähigt, neue Erkenntnisse konkret und klar zu erfassen.

 

Dein Wissen und deine Klarheit, dein Erkenntnis- und Entscheidungsvermögen und deine Fähigkeiten des Erfassens und Umsetzens, werden so stetig ausgebaut.

 

Willst du noch warten und es dem Zufall überlassen?